Totally emaciated.

23.April, 09



Nachdem ich gestern FAs geschoben habe, soll's heute besser laufen. Und das wird es auch! Ich bin mir verdammt sicher! Habe mit J. schon einen neuen Plan gemacht.. Bis nächsten Freitag, dem 1.Mai.
Und das werden wir auch durchziehen. Gibt's ja nicht (: Vor 2 Jahren um die Zeit wog ich ca. 40 kg..
Jedenfalls habe ich noch nichts gegessen (:

Frühstück: ---
Mittag: 2 Reiswaffeln, 1 Apfel
Abend: ---
23.4.09 10:10


Werbung


21.April, 09



Mir geht's wunderbar! Habe erfahren, dass wir am Freitag nur 5 Stunden habe anstatt 9! 4 weniger.. Super!
Das Wetter ist immer noch so toll und gleich trinke ich einen kalten Eistee (: Und gehe raus.
Muss aber noch HAs machen =_=

Frühstück: ---
Mittag: 1 Portion Reis
Abend: ---
21.4.09 13:36


20.April, 09



Wow! Alles ist total super. 4 Klausuren heute wiederbekommen und alle sind sie gut ausgefallen! Das Wetter ist total toll und morgen nur 5 Stunden Schule (: Super!

Frühstück: 1 Joghurt, 2 belegte Knäckebrote
Mittag: ---
Abend: 1 Joghurt
20.4.09 17:25


19.April, 09



Hey!
Mein neues Blog (:
Mir geht's sehr gut. Tolles Wetter, etc.
Aber leider ab morgen wieder Schule! ARGH!

Frühstück: 1 Birne
Mittag: 1 Stück Käse
Abend: ---

19.4.09 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Ema**

Hey =] Nennt mich Ema. Ich bin 17 und komme aus NRW. Das Blog ist über meine Essstörung und wie ich mit ihr lebe. Ich möchte niemanden irgendwo hineinziehen, deswegen bitte ich Leute, die keine ES haben, auf dem Weg der Besserung oder sogar Contra sind, diese Seite wieder zu verlassen! Danke. Der Rest ist natürlich willkommen. =]
Gratis bloggen bei
myblog.de