Totally emaciated.

04.05.09



Bin mir sicher, dass es ein guter Tag wird. Auch wenn ich gar keine Lust habe in die Schule zu gehen!
Gedanklich bin ich total im Jahr 2007..
Ich vermisse dich, Jelly. Ich hoffe, es geht dir gut, falls du noch lebst.
Falls nicht, hoffe ich, dass du erlöst von allem bist.

Mit der Magersucht ist es wie mit Papier. Wenn das Papier groß ist, kannst du immer etwas wegschneiden, um es in die richtige Form zu bringen. Aber wenn du zu viel wegschneidest, kannst du es nicht rückgängig machen.



4.5.09 07:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ema**

Hey =] Nennt mich Ema. Ich bin 17 und komme aus NRW. Das Blog ist über meine Essstörung und wie ich mit ihr lebe. Ich möchte niemanden irgendwo hineinziehen, deswegen bitte ich Leute, die keine ES haben, auf dem Weg der Besserung oder sogar Contra sind, diese Seite wieder zu verlassen! Danke. Der Rest ist natürlich willkommen. =]
Gratis bloggen bei
myblog.de